Meine Teamswaps für die OnStage in Amsterdam

Hallo ihr Lieben 🙂

von mir gab es passend zu meinen Swaps mit den Baumscheiben (klick hier) auch noch Swaps für das Team die ich euch jetzt zeigen möchte. Auf der letzten OnStage blieben meine Swaps leider zurück und somit hatte das Team von „Stempeldochmal“ noch was gut bei mir 😀

Auch hier habe ich wieder mit den wunderschönen „Sukkulenten“ von Stampin‘ Up! aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gearbeitet. Zusammen mit etwas Dekogras in weiß und grün, kleinen Holzästen und einer Kerze die in ein Glas gegossen ist habe ich alles mit Heißkleber auf Schieferplatten angebracht. Die Schieferplatten haben ein Maß von 30×20 cm. Letztendlich habe ich um die Kerze noch eine kleine Schleife mit unserem „Bestickten Satinband in Vanille Pur“ gebunden und kleine Wassertropfen und Perlen aus dem „Basic Perlenschmuck“ angebracht.

Da ich mich zwischen den vielen schönen Farben nie entscheiden kann gab es einfach eine Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen… Wenn ihr wissen möchtet, wie ich die „Sukkulenten“ gemacht habe, schreibt mich gerne einfach an 🙂

Sukkulenten auch auf der Auslaufliste…

Die wunderschönen Sukkulenten werden leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen, wurden aber ordentlich reduziert und sind aktuell noch zu haben. Wenn ihr Sie also auch noch haben möchtet solltet ihr euch beeilen und euch bei mir melden denn wie immer heißt es „WAS WEG IST, IST WEG“!

Schaut auch mal auf die Auslaufliste mit all den Produkten die aus dem Sortiment gehen und nutzt diesen Vorteil mit den Preisnachlässen für euch. Vielleicht ist noch das ein oder andere für euch dabei 🙂

Ganz liebe Grüße aus dem verregnetem Westerwald,

Eva

Leave a Comment