Meine Goodies zu dem neuen Stampin‘ Up! – Jahreskatalog 2017/18

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

der neue Katalog ist endlich da und kann an euch verschickt werden… wenn auch ihr ein Exemplar haben möchtet, könnt ihr euch gerne einfach bei mir melden. Ich schicke euch dann ein Exemplar kostenlos zu.

Dazu gibt es von mir natürlich auch noch eine Kleinigkeit die ich euch jetzt zeigen möchte…

Farbfächer aus den neuen In Color 2017 – 2019

Jeder bekommt von mir, zu dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!, ein Farbfächer der neuen In Color 2017 – 2019. Dieser zeigt alle fünf In Color (Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün) in Form des „Farbkartons“, dem dazu passenden Designerpapier „Florale Eleganz“, die Farben aus dem „Stempelkissen“ auf Flüsterweiss und dem farblich dazu passenden Farbkarton, die Farben aus den „Stampin‘ Write Marker“ sowie die dazugehörigen „fein gewebten Geschenkbänder“.

 Die Ringe die den Farbfächer zusammen halten, lassen sich ganz leicht öffnen. So lässt sich aus dem Farbfächer 5 wunderschöne Lesezeichen machen. Hierfür kann man einfach nur das Geschenkband in der passenden Farbe an der oberen Ausstanzung anzubringen und sie lassen sich alle einzeln verwenden 🙂 .

Die Maße der einzelnen Farbkarton-Streifen haben die Größe von 5 x 21 cm. Diese werden mit der Handstanze „Gewellter Anhänger“ an einem Ende abgetanzt und erhalten somit die schöne Rundung und das längliche Loch in der das Geschenkband bzw. der Buchring angebracht werden kann.  Anschließend habe ich das DSP in 5 x 3 cm Streifen geschnitten und auf den Farbkarton mit 1 cm Abstand angebracht.

Den Füller auf der ersten Seite sowie den Stempelabdruck „Kreativität macht Freu(n)de“ und das Buch „Von mir mit Liebe “ sind aus dem wunderschönen neuem Stempelset „Kreiert mit Liebe“ indem auch der © Stempel von Stampin‘ Up! enthalten ist. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Angelpolicy, die besagt das Projekte die mit urheberrechtlich geschützten Motiven von Stampin‘ Up! gefertigt worden sind, nur verkauft werden dürfen, wenn diese Projekte jeweils den Stempelabdruck „© Stampin‘ Up!“ enthalten.

Die Linien die die Füller gemalt haben, hab ich mit den „Write Marker“ gezogen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und vor allem die wunderschönen neuen In Color 😀 . Ganz liebe Grüße und habt noch einen schönen Abend!

Eva

Leave a Comment