Wie bestelle ich bei Stampin‘ Up! ?

Wenn du die einzigartigen Produkte von Stampin‘ Up! bestellen oder einen Workshop veranstalten willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du bestellst einen Hauptkatalog und den aktuellen Saisonkatalog in Papierform für 5,-€ bei mir. Die 5,-€ bekommst du dann bei deiner nächsten Bestellung bei mir wieder verrechnet, und suchst dir dann in Ruhe alles aus.
  2. Oder du lädst dir kostenlos die aktuellen Kataloge von Stampin‘ Up! als PDF-Datei herunter (auf der Startseite links stehen auch alle derzeit aktuellen Kataloge zum Download bereit) und kannst so deine Bestellung zusammenstellen.

Jetzt notierst du dir die Bestellnummer, die Artikelbezeichnung und die Menge der Artikel und schickst mir alles per E-Mail zu oder rufst mich an. Anhand von Bestellnummer und Artikelbezeichnung kontrolliere ich die Bestellung auf Fehler und schicke dir dann eine Bestätigungsmail mit der Gesamtsumme und den Zahlungsmöglichkeiten zu. Nach Geldeingang gebe ich die Bestellung an Stampin‘ Up! weiter, und du bekommst danach meist innerhalb von 2-3 Werktagen deine heißersehnte Bestellung direkt per Post zugeschickt. Es werden bei jeder Bestellung 5,95 € Versandkosten fällig. Bei Einzelbestellungen ab 200,- € Warenwert und bei Sammelbstellungen ab 99,- € Warenwert übernehme ich die Versondkosten. 

Ab einem Bestellumsatz von 200,- € oder mehr gibt es Vergünstigungen, meist sind dies Artikel, die man sich dann zusätzlich aussuchen kann. Ferner gibt es zeitlich begrenzte Aktionen von Stampin‘ Up!. Diese habe ich in der Regel links auf der Startseite mit als Menüpunkt stehen. Da berate ich euch natürlich gerne.