Damit ihr Versandkosten sparen könnt, biete ich euch die Möglichkeit einer Sammelbestellung. In der Regel immer der erste Dienstag im Monat – jeweils um 20:00 Uhr werden die Bestellungen abgesendet. Die Termine findest du hier. Die Versandkosten von Stampin‘ Up! zu mir in Höhe von 5,95 € übernehme ich und die Kosten von mir zu dir werden dann nach Größe und Gewicht berechnet. Vieles kann man in einem Maxibrief verschicken, was dann ab 2,20 € kosten würde. Wenn ihr in meiner Nähe wohnt, könnt ihr euch die Sachen auch direkt bei mir abholen und es ist somit versandkostenfrei. Ab einem Bestellwert von 99,- € übernehme ich die Versandkosten komplett. Ein kleines Extra-Dankeschön gibt es oben drauf.

Und so geht’s:
Du sammelst deine Bestellung und schreibst dir Artikelnummer, Artikelbezeichnung und die Menge auf. Dann schickst du mir rechzeitig bis zum angegebenen Termin per E-Mail deine Bestellung oder rufst mich an. Ich sammel bis zum angegebenen Termin alle Bestellungen und verschicke die Sachen so kostengünstig wie möglich an euch weiter. Wer seine Artikel eher braucht oder es einfach nicht erwarten kann, kann auch gerne jederzeit zwischendurch bestellen. Die Informationen darüber findest du hier. Denk bitte daran, dass ich nur bezahlte Aufträge bestellen kann. Falls ihr Fragen zur Sammelbestellung habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.