Möchtet ihr einen schönen Tag oder Abend mit Freunden verbringen und einen Workshop bei euch zuhause ausrichten oder an einem Workshop bei mir teilnehmen, dann setzt euch doch einfach mit mir in Verbindung und ich erzähle euch, wie so ein Stampin‘ Up! Workshop ablaufen kann und wir können dann alles weitere wie eure Wünsche zum Thema oder der Projekte besprechen. Die Workshop-Gebühr richten sich nach Material und Zeitaufwand.

 

Als vorgeschmack…

Anhand von zwei Projekten, die jeder Teilnehmer natürlich mit nach Hause nehmen darf, werde ich euch die Produkte und verschiedene Techniken zeigen. Hierfür bereite ich die benötigten Materialpakete vor. Natürlich habt ihr dann auch die Möglichkeit, über mich die tollen Produkte von Stampin‘ Up! zu bestellen. Stampin‘ Up! hat sich etwas tolles ausgedacht, wenn du einen Workshop bei dir zu Hause ausrichtest. Schon ab einem Warenumsatz von 200,- € erhälst du einen Shopping-Vorteil in Höhe von 10% bis 16% der anhand vom Umsatz gestafflt ist. Hierfür kannst du dir weitere Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Außerdem hast du dadurch die Möglichkeit dir damit die heisgeliebten Produkte für Gastgeber/-innen zu sichern.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame kreative Zeit mit euch.