Blog Hop

Blog Hop zum Valentinstag Team Stempeldochmal

Nur noch 14 Tage bis Valentinstag. Wer seinem Lieben Schatz noch etwas Schönes und Besonderes werkeln möchte, muss sich jetzt schon was einfallen lassen. Damit euch die Ideenfindung etwas leichter fällt, haben wir uns vom Team Stempeldochmal, etwas einfallen lassen. Mit 11 Teammitgliedern starten wir heute zu dem Thema einen Blog Hop. Somit bekommt ihr elf ganz unterschiedliche Ideen und Ansprechpartner.

Wer vielleicht noch nicht weis was ein Blog Hop ist, der muss sich keine Sorgen machen. Ihr braucht einfach nur auf den markierten Namen zu klicken und schon hüpft ihr zum nächsten Blog. Wir haben uns alle miteinander verlinkt und so kannst du dir alle Beiträge anschauen und Ideen sammeln. Wenn ihr bei mir fertig seid, geht es weiter bei der lieben  Brigitte von Stempelstelle.de. Jetzt geht es los mit meinem Projekt und ich wünsche allen viel Spaß 🙂 !

Ein Becher voller Gründe warum ich Dich liebe…

Smoothiebecher Liebe

Wofür so ein Smoothiebecher nicht alles gut sein kann 😉 . In meinem Fall ist kein gesunder Smoothie im Becher, sondern ein Haufen Briefumschläge mit Liebesbotschaften. Ein Becher voll Gründe warum ich Dich liebe. Für die Dekoration habe ich mich für den Klassiker zu dem Thema aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 entschieden. Die Reihe „Liebe Grüße“.

Smoothiebecher Liebe Smoothiebecher Liebe

Den großen Kreis, worauf alles aufbaut, musste ich noch ganz klassisch mit der Schere schneiden (leider habe ich hierfür noch keine passende Stanze gefunden). Der Wellenkreis wurde mit Hilfe der Framelits „Lagenweise Kreise“ aus dem Designerpapier im Block „Liebe Grüße“ ausgestanzt. Die Rose besteht aus vier ausgestanzten Blättern der Stiefmütterchenhandstanze, wovon Drei eingeschnitten und etwas übereinander geklebt sind. Nachdem dann alle vier Stanzteile ineinander verklebt sind, kam noch eine Perle aus dem „Basic Perlenschmuck“ in die Mitte. Die Blätter der Rose stammt aus den Thinlits „Rosengarten“.

Den Spruch habe ich ausgedruckt und mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ ausgestanzt. Als kleines Highlight baumeln von der Decke der Kuppel noch zwei Herzen die aus den Accessoires „Liebe Grüße“ sind. Zudem befinden sich noch klitzekleine Herzen, die ich mit der Handstanze „Herzkonfetti“ gestanzt habe, als Schneekugel-Effekt im Deckel.

Smoothiebecher Liebe

Die Herzranke, der Liebespfeil sowie die Briefumschläge und die dazu passenden Briefchen wurden alle mit dem Framelits Formen „Liebesgrüße“ ausgestanzt. Die Briefe habe ich dann noch mit den Herzranken und dem Spruch „Ich liebe dich“ aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ verziert. Dann noch die Liebesbotschaften auf die Rückseite schreiben und fertig war mein Becher voller Gründe warum ich Dich liebe.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei der lieben Brigitte!

Liebe Grüße Eva

 

Comments

  1. Liebe Eva, bin eben erst durchgehüpft. Dein Becher sieht ja toll aus! So eine schöne Idee! Wo hast Du den her? Ein solches Projekt wollte ich auch schon immer einmal machen, ich hatte mir mal welche im Internet bestellt die waren aber totaler Schrott, das Plastik total verkratzt und schlecht verarbeitet, wenn Du mir bitte, bitte Deine Bezugsquelle verraten würdest…. Liebe Grüße. Adelheid

    1. Stempelfantasie by Eva Diefenbach Author

      Liebe Adelheid,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 ich freu mich total das der Becher so gut gefällt und natürlich auch über so liebe Kommentare!
      Wenn man es schafft, zum Nachmachen anzuregen, ist es wohl das größte Lob was man erhalten kann 🙂
      Die Bezugsquelle der Smoothiebecher habe ich dir als Link per E-Mail geschickt 😉
      Ich hab Sie mir in zwei Größen geholt und die sind wirklich klasse.
      Ganz liebe Grüße Eva

  2. Liebe Eva,
    die Idee ist ja superklasse 👍
    Ich brauche dringend Smoothiebecher…. 😁
    Liebe Grüße
    Britta

    1. Stempelfantasie by Eva Diefenbach Author

      Danke Britta 🙂 es hat auch total Spaß gemacht, den Becher zu werkeln und die sind so vielseitig einzusetzen 😍
      Liebe Grüße Eva

  3. Liebe Eva, das ist ja eine zuckersüße Idee! Sehr kreativ und die kann man gut individuell beschriften… ach wie früher, echte Liebesbriefchen. Ganz scheeee. Gruß und Kuss, Susanne

    1. Stempelfantasie by Eva Diefenbach Author

      Hallo Bettina,
      na klar 🙂 der Kreis, auf dem alles aufbaut, hat einen Durchmesser von 9,5 cm. Mit dem Zirkel lässt sich das schön abmessen und aufzeichnen. Der Wellenkreis ist der größte der bei den Framelits „Lagenweise Kreise“ dabei ist. Wenn du dann alles fertig hast, brauchst du das ganze nur noch auf den Becher legen und mit dem Deckel verschließen. Das ganze bleibt dann auch im Deckel und beim nächsten öffnen hängen. So brauchst du keine Angst haben, dass dein Projekt jedes mal rausfällt wenn du den Becher öffnest.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen! Wenn du noch weitere Fragen hast, gerne einfach melden 🙂
      Liebe Grüße Eva

  4. Hallo Eva, ein Becher voller Liebe….
    Sooooooo schön! Freue mich schon auf weitere Projekte von dir…
    Liebe Grüße aus Berlin
    Tanja

  5. Pingback: Blog Hop „Valentinstag“ | Stempel Dir Deine Welt

Leave a Comment