Swaps von der OnStageLive 2017 in Amsterdam

 

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

endlich ist es soweit… heute zeige ich euch in einem Video meine und meine ertauschten Swaps (Tauchprojekte) von dem letzten Demotreffen der OnStageLive in Amsterdam 😀 .

Swaps OnStageLive 2017 Amsterdam

Ich weis, es hat eine ganze weile gedauert und ihr musstet recht lange drauf warten, aber manchmal ist es einem einfach nicht schneller möglich…

Versprochen ist aber versprochen und ich hoffe ihr habt jetzt auch noch Spaß an dem Video und könnt euch noch die ein oder andere schöne Idee mitnehmen 😀

Wenn ihr Fragen zu einzelnen Projekten habt oder euch ein Anleitungsvideo zu einem der Projekte wünscht, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden 🙂

Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim Anschauen…

Ganz liebe Grüße, Eva

Leave a Comment