Nächste Sammelbestellung am 03.04.2018

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

Sammelbestellung

immer am ersten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr geb ich eine Sammelbestellung auf. Wenn ihr mit bestellen möchtet, lasst mir bitte rechtzeitig eure Bestellung zukommen 🙂 . Natürlich gibt es immer ein kleines Goodie von mir dazu. Den Termin für die nächste reguläre oder auch ein zusätzliche Sammelbestellung teile ich euch immer direkt in der Überschrift mit. Mehr Infos zur Sammelbestellung findet ihr hier.

Einzelbestellung

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, jederzeit bei mir eine Bestellung aufzugeben. Die Produkte werden dann direkt aus dem Lager zu euch nach Hause geschickt. Mehr Infos zur Einzelbestellung findet ihr hier.

Stampin‘ Up! – Katalog

Solltet ihr noch keinen aktuellen Katalog besitzen, gibt mir einfach kurz bescheid und ich schicke euch gerne ein Exemplar kostenlos zu. Außerdem habt ihr rechts in der Leiste die Möglickeit euch die aktuellen Kataloge von Stampin‘ Up! als PDF anzuschauen.

Fragen

Wenn ihr noch Fragen habt oder ich euch weiterhelfen kann, könnt ihr euch natürlich sehr gerne bei mir melden 🙂 !

 

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim aussuchen eurer neuen Lieblingsartikel 😀

Ganz liebe Grüße aus dem WW, Eva

Leave a Comment