Sale-A-Bration 2017 – Geschenke, Geschenke und noch mehr Geschenke…

Hallo ihr Lieben,

ich bin zeitlich wirklich spät dran aber ich möchte euch trotzdem nicht diese Neuigkeiten vorenthalten. Auch für uns Demos kam ganz überraschend die Information, dass es noch mal einen Schwung an Gratisartikeln pro 60€ Warenwert gibt. Zu unserer Freude gibt es, anders als sonst, Artikel aus dem normalen Sortiment 😀 . Insgesamt acht zusätzliche Produkte stehen jetzt noch mal zur verfügung die als SAB-Geschenk genutzt werden können.

Aufgrund meiner späten Information werde ich die eigentlich für gestern geplante Sammelbestellung auf morgen Abend den 30.03.2017 verschieben. So haben alle noch mal die Möglichkeit mit zu bestellen und die Aktion für sich zu nutzen. Die Kunden, die mir ihre Bestellung schon zukommen ließen, können mir mitteilen, wenn sie ihre Bestellung ändern bzw. andere Gratisartikel für ihren Warenwert haben möchten.

Wenn ihr nicht wisst was die Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! ist, dann meldet euch einfach bei mir. Ich helfe euch gerne weiter!

Ganz liebe Grüße

Eva

Leave a Comment