Der Neue ist da 😍

Jetzt den neuen Stampin‘ Up! – Jahreskatalog 2017/18 bestellen…

Es ist soweit und der neue Stampin‘ Up! – Jahreskatalog 2017/18 ist endlich da und kann bestellt werden 😀 .

Wer bei mir als aktiver Kunde gelistet ist bekommt automatisch ein Exemplar zugestellt. Dieser sollte spätestens bis Mitte der nächsten Woche bei euch sein.

Sollte jemand keinen Katalog erhalten haben oder bei mir noch kein Kunde sein, möchte aber gerne einen Katalog haben, gerne einfach bei mir melden oder nutzt gleich das unten angefügte Bestellformular. Ich schicke euch dann gleich kostenfrei ein druckfrisches Exemplar zu.

Dieses Goodie gibt es dazu…

Als kleines Goodie bekommt von mir jeder, zu dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!, ein Farbfächer der neuen In Color 2017 – 2019. Dieser zeigt alle fünf In Color in Form des Farbkartons, dem dazu passenden Designerpapier, die Farben aus dem Stempelkissen auf Flüsterweiss und dem farblich dazu passenden Farbkarton, die Farben aus den Stampin‘ Write Marker sowie die dazugehörigen fein gewebten Geschenkbänder.

Die Ringe die den Farbfächer zusammen halten, lassen sich ganz leicht öffnen. So lässt sich aus dem Farbfächer 5 wunderschöne Lesezeichen machen. Hierfür braucht ihr einfach nur das Geschenkband in der passenden Farbe an der oberen Ausstanzung anzubringen und sie lassen sich alle einzeln verwenden 🙂 .

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und euch gefallen die neuen In Color genau so gut wie mir 🙂

Und jetzt wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern und aussuchen eurer neuen Lieblingsprodukte 😍

Ganz liebe sonnige Grüße aus dem Westerwald, Eva

Bestellformular für den Stampin‘ Up! – Jahreskatalog 2017/18
Katalogbestellung
Falls Du mir noch irgendetwas mitteilen möchtest, ist das hier der richtige Ort, z.B. wenn Du schon einen Teil der aktuellen Kataloge hast, dann schicke ich Dir nur zu was fehlt.

Leave a Comment