Auslaufsliste / Sammelbestellung am 11.04.17

Guten Abend an alle 🙂

zurück von der OnStage aus Amsterdam und vollgepackt mit vielen neuen Inspirationen und all den fantastischen Eindrücken, die wir schon auf die neuen Produkte im kommenden Jahreskatalog werfen durften 😍, wird jetzt erst mal die ersehnte Auslaufliste veröffentlicht. In dieser Liste befinden sich all die schönen Produkte aus dem Jahreskatalog 2016/17 und dem Frühling-/Sommerkatalog 2017, die es leider nicht in den neuen Stampin‘ Up! Katalog geschafft haben.

Wie immer heißt es… was weg ist, ist weg! Solltet ihr also noch Lieblingsprodukte auf eurer Wunschliste haben, warte nicht lange mit eurer Bestellung, denn wenn die Artikel ausverkauft sind, werden die Lager nicht mehr aufgefüllt bzw. nachproduziert. Artikel die das Sortiment einmal verlassen haben, werden leider auch nicht mehr wiederkommen. Manche der Artikel werden mit einem Preisnachlass ausverkauft, andere wiederum zum gewohnten Preis.

Die Ausverkaufsliste wird in allen Ländern gleichzeitig veröffentlicht. Somit wird auch in allen Ländern gleichzeitig der Ausverkauf beginnen was ein sehr hohes Aufkommen an Bestelleingängen mit sich bringt. Aufgrund dessen werden die Server wahrscheinlich wieder überlastet sein. Ich werde aber all eure Bestellungen so schnell wie möglich weiter leiten um die Produkte für euch zu sichern. Sobald eure Einzelbestellungen z.B. per E-Mail bei mir eingegangen sind, werde ich diese sofort an Stampin‘ Up! übermitteln. Die nächste Sammelbestellung geht morgen Abend (11.04.2017) um 20:00 Uhr raus. Bitte bedenkt, dass ich nicht garantieren kann, dass dann noch alle Artikel erhältlich sind.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim durchstöbern der Liste 😉

Hier geht es zur Auslaufliste!!!

Viele liebe Grüße aus dem Westerwald!

Leave a Comment