Jetzt den neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen…

 

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

es ist soweit. Der neue Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöschern 😍 und kann bei mir kostenlos bestellt werden.

Wer bei mir als aktiver Kunde gelistet ist bekommt automatisch ein Exemplar zugestellt. Dieser sollte spätestens ende der nächsten Woche bei euch sein.

Sollte jemand keinen Katalog erhalten haben oder bei mir noch kein Kunde sein, möchte aber gerne einen Katalog haben, gerne einfach bei mir melden oder nutzt gleich das unten angefügte Bestellformular. Ich schicke euch dann gleich kostenfrei ein druckfrisches Exemplar zu.

Dieses Goodie gibt es dazu…

Natürlich habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen, für euch ein kleines Goodie vorzubereiten, welches von mir jeder zum Start des neuen Katalog bekommt 😀 .

Und das schöne… die verwendeten Materialien sind bereits alle jetzt schon für euch erhältlich 😍. Aber mehr seht ihr die Tage in meinem Kreativ-Anleitungsvideo… 😀

Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva 🙂

Bestellformular…
Katalogbestellung
Hier die Hausnummer nicht vergessen 😉
Falls Du mir noch irgendetwas mitteilen möchtest, ist das hier der richtige Ort 🙂

Leave a Comment