:-Darf ich vorstellen…

 

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

heute möchte ich euch das neue PapierverSUchung DesignTeam vorstellen 😀 . Zwölf Mädels, inklusive meiner Person 😀 , die euch in Zukunft mit tollen Projekten zu unterschiedlichen Themen versorgen 😀 .

Es warten auf euch also jede menge Ideen und Anregungen und am 07.10.2017 geht’s auch schon los mit dem Thema Herbst 😀 . Wir freuen uns alle schon riesig und hoffen das ihr uns fleißig besuchen und unterstützen kommt 🙂 .

Aber nun möchte ich euch endlich die Mitglieder des Teams vorstellen…

Wahnsinn oder 😀 zwölf Köpfe die voll sind mit lauter tollen Ideen und die euch einmal im Monat damit versorgen :-).

Nun fang ich aber an mit der Vorstellungen und natürlich bekommt ihr auch gleich von jedem Teammitglied den Link damit ihr schon mal gucken könnt 🙂 …

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de – D – 41564 Kaarst
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de – D-91522 Ansbach
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de/ – D-96528 Frankenblick
Stefanie Pein – www.kartenkunst-by-lebensvielfalten… – D – 99734 Nordhausen
Carola Tidl – www.lielanlinz.com – AT – 4048 Puchenau
Isa Nossal-Osawa – Stempeltoertchen.blogspot.com -D – 61130 Nidderau
Eva Loidl – www.kritzelherz.com – AT – 4020 Linz
Eva Diefenbach – www.stempelfantasie.de – D – 56307 Dernbach
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com – A-1180 Wien
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de – D – 10318 Berlin
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de – D – 61440 Oberursel
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de– D – 32584 Löhne
Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva 😀

Leave a Comment