Auspackvideo… Meine Bestellung aus dem neuen JHK-2017/18 mit fleißigem Helfer :-D

 

Hallo ihr Lieben 🙂 ,

Heute gibt es von mir das Auspackvideo zu meiner Bestellung aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2017/18 von Stampin‘ Up!. Ich freu mich auch heute immer noch wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ein Paket geliefert wird, um endlich mit all den tollen neuen Produkten arbeiten zu können 😀 .

Bei dem Videodreh bekam ich auch noch ordentlich Unterstützung von unserem Zwergkaninchen, der sich anscheinen gerne mal vorstellen wollte 😀 .

Gestatten: Das ist unser Eselchen 😀

Ich hoffe ihr bekommt so einen guten Einblick über die neuen Produkte und freut euch schon auf neue Anleitungsvideos damit 🙂 .

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder euch zu einem Produkte / Projekt ein Anleitungsvideo wünscht, könnt ihr euch natürlich sehr gerne bei mir melden!

Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva 🙂

Leave a Comment