Zur Erinnerung an meine alte Website

Meine alte Website

Ja so sah sie aus meine erste Website 🙂 aber endlich ist es soweit und meine neue Website ist online 😀 Jippie. Zur Erinnerung an meine alte und erste Website wollte ich gerne mit diesem Beitrag ein paar Sachen festhalten. Besonders wichtig, die vielen ganz lieben Kommentare die ich zu Anfang bekommen habe :-). Ja ich gebe zu, wirklich vermissen werde ich die alte Seite nicht. Vieles, wie eure Kommentare wiederum zu kommentieren oder überhaupt darauf reagieren zu können, war garnicht erst möglich. Dennoch hat sie mind. ihren Zweck erfüllt und ihr hattet eine Anlaufstelle.

Mit dieser Website ist das alles nun endlich möglich und ich freue mich riesig darauf. Vor allem euch endlich regelmäßig an meinem Hobby teilhaben zu lassen und euch meine Werke zeigen zu können.

Wie ihr das auch schon von meiner alten Seite kennt, findet ihr oben eine Übersicht über meine Bastelwerke die in verschiedene Kategorien sortiert sind. Dort werde ich euch auch noch mal von allen Projekten die Bilder einfügen damit ihr sie euch schnell in einer Übersicht anschauen könnt. Auch werde ich nach und nach, die Bilder der alten Projekte, dort einstellen, damit sie euch wieder zur Verfügung stehen.

Damit ihr in Zukunft immer auf dem laufenden seid, habt ihr links die Möglichkeit meine Seite zu verfolgen. Dafür braucht ihr nur eure E-Mail-Adresse einzugeben und ihr werdet per E-Mail benachrichtigt sobald ich einen neuen Beitrag eingestellt habe.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Erinnerungen an die alte Seite 🙂

Liebe Grüße Eva

 

 

Mein Erster Blog Hop 😀

Kommentare

Ich bin begeistert 😊

Liebe Eva,einfach wunderschön ist dein Werk geworden…am liebsten würde ich es gerne sofort nachbasteln.
Vielleicht verrätst du mir noch, wo es diese tolle Spiralbindung zum aufklicken gibt. Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag, so schön dass du an Bord bist. Ganz herzliche Grüße und einen dicken
virtuellen Drücker von mir.
Deine Stempelschwester Melanie 😉

Hallo Eva,
Dein Buch ist einfach klasse geworden. Die Spiralbindung zum Aufklicken ist eine tolle Sache! Bei dieser Bastelei bekomme ich richtig Lust, mich auch mal an einem Buch zu versuchen.
Wunderschön!
Ganz liebe Grüße von deiner Stempelschwester Brigitte

  • Barbara Gunia(Montag, 13. Juni 2016 08:20)

Hallo Eva,
das Buch find ich super schön.
Die Technik würde ich auch gern mal probieren. Auch die vielen Details sind echt toll.
Liebe Grüße
Barbara

Hallo Eva,
das Buch ist echt toll, jetzt seh ich das Designpapier auch mit anderen Augen. Das war erst nicht so unter meinen Favoriten.
Liebe Grüße Christine

Hallo Eva,
das sieht ja Klasse aus !!!!
Und mit Kalender ,Notizblöcke etcetera pe pe hat man mich ja eh schon am Haken 🙂
Mich würde auch interessieren woher du die Ringe hast.
Grüßle ausm Schwabenland schickt dir
Melanie 🙂

  • Birgit(Montag, 13. Juni 2016 17:12)

Hallo Eva!
Was für ein wunderschönes Notizbuch… ich bin wirklich begeistert! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin… ein ganz tolles Werk! Respekt!
Überhaupt gefallen mir deine Werke sehr gut und ich schau sicher jetzt öfter bei dir rein. Danke für die tolle Inspiration!
Herzliche Grüße, Birgit

  • Katja(Montag, 13. Juni 2016 18:30)

Liebe Eva,
was für ein wunderschönes Notizbuch 🙂 . Ich hänge dann mal mit Melanie R. am Haken, mir geht es nämlich genauso.
Außerdem finde ich das Marineblau zusammen mit dem Blümchen-Washi sehr passend.

Liebe Grüße aus Hessen von Deiner Stempelschwester
Katja

  • Renate(Montag, 13. Juni 2016 20:35)

Hallo Eva,

was für ein wunderschönes Buch ist dir da vom Tisch gehüpft – nicht nur wegen dem schönen DSP, der genialen Bindung, der praktischen Klappe etc.. etc…..
Rundum gelungen.

Liebe Grüße,

Renate

  • Steffi(Montag, 13. Juni 2016 20:36)

Liebste Eva,

oh mein Gott, wie viel Mühe du dir gegeben hast – aber die hat sich auch voll gelohnt. Finde das Büchelchen wirklich klasse!
Das hätte dem Ben auch gefallen 😉 😀

Liebste Grüße
Steffi

Wow, das Notizbuch ist klasse geworden. An was alles gedacht wurde. Die Idee mit den magnetischen Lesezeichen/Einmerker finde ich toll. Die Bindung ist klasse. So was suche ich schon lange. Würde
mich freuen, wenn Du das „Geheimnis“ mit uns teilen würdest 😉
Liebe kreative Grüße
Christina

  • Adelheid(Dienstag, 14. Juni 2016 13:23)

Hallo Eva, dein Notizbuch sieht einfach TOLL aus. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Hat sich aber voll gelohnt. Ich wäre übrigens auch dafür das Du das ‚Geheimnis‘ der Bindung mit uns teilen
würdest. Viele sonnige Grüße von Adelheid

  • Katrin Caballero(Donnerstag, 16. Juni 2016 09:54)

Hallo Eva, das Notizbuch ist Klasse.
Da hat man gleich Lust das auch nach zu basteln.Die Bindung ist super würdest du mir Verraten wo man so etwas herbekommt?
Liebe Grüße Katrin

  • Susanne Weiß(Montag, 20. Juni 2016 02:24)

Hallo finde dein Notizbuch sehr schön, würde mich auch interessieren wo du die spiralbindung gefunden hast?

 

Mein Erster Blogbeitrag 😀

 

Kommentare

Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich finde ihn super.
Freue mich auf viele Ideen von dir.
Viele liebe Grüße
Barbra

  • Julia(Sonntag, 22. Mai 2016 10:29)

Guten Morgen,

Dein Blog ist klasse geworden!
Das „Hochzeitsset“ ist auch richtig toll 😍

Alles Liebe, Julia

Hallo Eva,
dein Blog is Klasse 🙂
Die Fotos auch und deine Hochzeits Serie. ….mein lieber Schieber…..super 🙂
Liebe Grüße Melanie

  • Renate(Sonntag, 22. Mai 2016 11:45)

Hallo Eva,

dein Blogstart ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit und für heute einen tollen Markt.

Liebe Grüße aus dem Süden,

Renate

Liebe Eva, ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem tollen Blog. Ich freue mich total auf all deine geschmackvollen Werke.
Ich drück dir die Daumen
Viel Erfolg. Ich schick dir ganz liebe Grüße.
Melanie

  • Diane R.(Sonntag, 22. Mai 2016 19:37)

Hallo Eva,

hab ichs endlich auch mal geschafft mir deinen Blog anzusehen. Gefällt mir wirklich gut.
Die Torte sieht auch echt lecker aus. Mjam.

Liebe Grüße, Diane

  • Chris(Montag, 23. Mai 2016 09:34)

Hi Eva,
sieht Klasse aus. Freue mich auf neue Werke.
LG
Chris

Huhuuu Eva,
das sieht doch richtig gut aus auf deinem Blog, klasse gemacht.
Deine Werke sind ganz bezaubernd… ich wünsche dir viele Aufträge.
Liebe Grüße Fatma

  • Tanja(Montag, 13. Juni 2016 12:27)

Hallo liebe Eva, was für ein tolles Projekt ❤️…
Die Umsetzung , die Gestaltung, die Farbauswahl einfach wunderschön… Freue mich noch auf ganz viele weitere Projekte von dir.
Fühl Dich gedrückt
Tanja

 

Leave a Comment