Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Seit dem ich weiß, was Papier und Stifte sind, bin ich am Basteln und am Malen. Besonders Papier hat mich schon immer fasziniert. Die Möglichkeit, aus einem einfachem Stück Papier, etwas durch die Fantasie getriebenem, ausdruckstarkem einzigartiges zu machen, womit Menschen bewegt und begeistert werden, ließ mich nie los.

Hier möchte ich euch einige meiner Ideen zeigen und damit vielleicht ein bisschen inspirieren und zum nachmachen anregen.

Die tollen Produkte von Stampin´Up! haben mich sehr schnell in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Zudem sind die Materialien sehr hochwertig, was mir sehr wichtig ist. Die vielen Möglichkeiten die ich durch das aufeinander abgestimmte System habe sind einfach toll und erleichtern es einem seine Ideen in tolle und einzigartige Projekte umzusetzen.

Wenn du Fragen zu Stampin´Up! Produkten und Techniken hast, oder einfach wissen willst wie ich etwas gemacht und welche Materialien ich verwendet habe, auch wenn du einen Workshop ausrichten möchtest oder einfach eine Bestellung aufgeben möchtest, dann ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Die Kontaktdaten findest du oben über Kontakt.